Artikel » Aktivitäten » Ein Arbeitseinsatz mit absolut gemütlichem Ausklang Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3 4  

  Ein Arbeitseinsatz mit absolut gemütlichem Ausklang
Aktivitäten   Ein Arbeitseinsatz mit absolut gemütlichem Ausklang
26.10.2012 von admin

Ein Arbeitseinsatz mit absolut gemütlichem Ausklang
Bei schönstem Sonnenschein, mit guter Laune und Tatendrang trafen sich einige Leute unseres Vereins am Sonnabend, den 01. September 2012 zum Arbeitseinsatz in unserer Garage. Unser Arbeitsplan bietet eine ganze Menge an Betätigungsfeldern – wie z.B. größere und kleinere Arbeiten am Fleischer S5 und den anderen Fahrzeugen, Ordnung und Sauberkeit im Container herstellen, diverse Aufräumarbeiten in der Garage.

Aber vor dem Arbeitsbeginn konnten wir hoch erfreut feststellen, dass unsere Vereinsmitglieder aus Mittenwalde in der Woche vorher das Dach unseres Containers wie versprochen mit Dachpappe gedeckt und somit dicht gemacht hatten.

Nach einer kurzen Absprache und Zielvorgabe sowie mit unerschütterlichen Idealismus, Elan und angemessener Einsatzbereitschaft gingen die Männer – Uwe, Norbert, Heiko, Rainer, Wotzen –an die Arbeit, wobei auch der Humor nicht zu kurz kam.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seite: 1 2 3 4 Seitenanfang nach oben